Þjassi von der Stiftsmühle

V: Lykill frá Blesastöðum 1a

M: Atorka


Seine Abstammung spricht für sich.
Þjassi 's Vater Lykill sollte jedem bekannt sein, er hat eine Reihe toller Nachkommen gebracht- wozu auch Þjassi gehört!
Er ist wie sein Vater ein absolutes Charakterpferd. Zu anderen Pferde ist er stets zuvorkommend, sei es zu den Stuten mit Fohlen oder bei seinen "Kumpels" auf der Koppel.

Þjassi ist extrem lernwillig und will es seinem Reiter immer Recht machen. Vom Temperament ist er angenehm, so dass man immer Spass mit ihm hat, sei es bei entspannten Ausritten oder beim Vollgas geben mit Anderen.

Seine Erfolge bis dato:

- Körungssieger in Baden-Württemberg 2012
- Elite geprüfter Viergang-Hengst 6-Jährig 2014
- Erster Turnierstart direkt die Qualifikation für die Leistungsklasse 1
- 4.Platz Futurity DIM 2014 im Viergang


 

Decktermine 2016:

Þjassi deckt ab Mitte Juli an der Hand und im Natursprung auf dem Gestüt Mönchhof/Moosbronn.

Nähere Infos unter: Mobil 0172/7836853

Impressionen...

Þjassi von der Stiftsmühle

DE2008173153

V: Lykill frá Blesastöðum 1a

M: Atorka


Exterieur Noten
Größe: 1.47m
Gesamt: 8,26
Reiteigenschaften Noten
Tölt 9,0
langsamer Tölt 8,5
Trab 8,5
Galopp 8,5
Charakter und Gehwille 8,5
Form unter dem Reiter 8,5
Gesamt Exterieur und Reiteigenschaften Note
Viergängig / Elite 8,09