Þór von der Stiftsmühle

V: Kolskeggur frá Ásmundarstöðum
M: Torfa vom Rexhof



Ein fantastischer Zeitgenosse, durch seinen einwandfreien Charakter ist er sowohl von Anfängern wie auch von Profis zu reiten. Er begeistert immer wieder durch seine unglaublich tolle Art!

Seine Grundgangarten sind sehr gut, der Tölt bis ins hohe Tempo zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!

An seine Nachkommen gibt
Þór seinen Charakter, die Leichtrittigkeit, gute Grundgangarten und einfachen schnellen Tölt weiter.
Ebenfalls ist in seinem Stambaum auch sehr viel Farbe zu finden, was keine Wünsche offen lässt.

 

Decktermine 2016:

Þór deckt ab Mitte Juli in Malsch bei Karlsruhe
Nähere Infos unter: Mobil 0172/7836853

Impressionen...

Þór von der Stiftsmühle

DE1998163811


V: Kolskeggur frá Ásmundarstöðum
M: Torfa vom Rexhof


Exterieur Noten
Gesamt: 8,02
Reiteigenschaften Noten
Tölt 8,0
Trab 8,5
Galopp 8,5
Charakter und Gehwille 8,5
Schritt 9,0

Die Nachkommen von Þór zeichnen sich aus durch:

- sehr gute Grundgangarten
- viel leicht zu reitender Tölt
- extrem einfach zu Reiten
- große Farbvielfalt
- sehr groß